Kleiner Preisträger

Ich lese gerne, gerne Artikel mit vielen schönen Bildern (was jetzt nichts mit Faulheit zu tun hat, sondern eher beruflich bedingt ist).
Ich habe mir Anfang 2017 ein kleines Probe-Abo der „Free Mens World“ nach hause schicken lassen und bin dann auch gleich
mit den Geschichten und Bildern auf Reise gegangen. Auch, wenn viele Bilder der Reiseberichte doch mehr gestellt als authentisch
wirken (was entweder für perfekte Kampagnen oder/und hammer Fotografen spricht), sind sie doch handwerklich großartig umgesetzt
und treffen nicht nur den Zahn der Zeit sondern auch voll meinen Geschmack.

Als ich dann zufällig las, dass eben besagte Zeitschrift in Zusammenarbeit mit Heldbergs (geiles Zeug für große und kleine Männer) einen
Fotowettbewerb ausgeschrieben hat, konnte mein Foto- und Outdoorherz nicht anders als Teilzunehmen!

So wurde ich glücklicher kleiner Preisträger 🙂

Leave a reply

Your email address will not be published.