UPDATE

Ich arbeite derzeit an der Webseite.
Habt noch ein wenig Geduld, bis hier wieder alles läuft. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder vorbeischaut.

NETWORK

Rechtliches

Back to Top

MAHNERS PHOTOGRAPHY

Mein erstes echtes, eigenes Buch und dann sowas!

Ich hatte die große Ehre (zusammen mit Hans W. Geißendörfer) als Herausgeber und Fotograf das Buch „30 Jahre Lindenstraße. Die Chronik“ zu veröffentlichen.

Über 1 Jahr Arbeit, 70.000 (in Worten: Siebzigtausend) gesichtete Bilder, 5000 km quer durch Deutschland um mit 38 Schauspielern zu Shooten.

Klassikerbilder wurden gescannt und überarbeitete und mit aktuellen Bildern ergänzt, das alles in einem 640 Seiten starken Buch… Ein tolles Geburtstagsgeschenk für die „Lindenstraße“!

Die erste Preview mit einem Buchdummy wurde auf der großen Pressekonferenz am 01.07.2015 in der Kulisse der „Lindenstraße“ präsentiert. Das Buch erschien pünktlich zur Buchmesse am 17.10.2015 und war noch vor Weihnachten vergriffen. 1000 limitierte Exemplare und viel Herzblut gingen über die Ladentheke und ich bin stolz, meinen Beitrag dafür geleistet zu haben.

Vielleicht habe ich ja irgendwann die Möglichkeit auf meiner Webseite meine Lieblingsbilder zu veröffentlichen, ich klär das mal mit der Produktion…

An dieser Stelle möchte ich mich bei Hans und Hana Geißendörfer für Ihr Vertrauen, der besten Anne für Ihren unermüdlichen Einsatz, dem Kettler-Verlag für den klasse Support und der lieben Vera für den Input & Output und das Händchenhalten und bei meinen Kollegen aus der PR der „Lindenstraße“ für die Nachsicht bedanken…

Gibt es einen zweiten Teil? Das wird die Zukunft zeigen…

Leave a reply